Der Elegante Rest - Freie Downloads

Der elegante Rest, eine Combo aus Berlin und Leipzig, zeichnet sich nicht nur durch intelligente Texte aus. Ebenso geschickt gehen sie mit ihren Instrumenten um. Ich durfte die Jungs als Vorband von Gisbert zu Knyphausen sehen, und das was ich sah überzeugte mich sehr.

Gerne darf man vergleiche mit Tocotronic, Die Sterne oder Element Of Crime ziehen, trotzdem hat Der elegante Rest auch seine eigenen Qualitäten. Unter anderem die schönen Melodien des Keyboards.

Bei Last.fm sind einige Songs zum freien Download hochgeladen:

Kreisverkehr
Es war nur ein Kuss
Alles schwimmt
Der rote Salon
Zwei Spinner
Kompliziert
When the night comes falling from the sky
Narziß
Haarspalterei
Bist du wirklich meine Geliebte?
Übungsgelände
Mach's gut

User Status

Du bist nicht angemeldet.

INDIE GUTE MUSIK


Wolf Parade
At Mount Zoomer


Foals
Antidotes

INDIE NEUEN LINKS

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

last.fm widget

Suche

 

Status

Online seit 5706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 14:56

Credits

Meine Gadgets

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren